Vergangene Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung 2020 ABGESAGT!

Zur Reichspost

Die Jägervereinigung Butzbach sagt ihre Jahreshauptversammlung am 20.03.2020 wegen Ausbreitung des Coronavirus zum Schutz der Mitglieder ab.

Info-Abend zur Jagdhunde-Ausbildung 2020

Gaststätte “Tre Stella da Toni” Münzenberg-Gambach

Voranmeldungen bitte an: Ute Hurych, Tel. 06441-211530 oder Email: ute.hurych@t-online.de                   oder Werner Bayer, Tel.: 06033-68578

Seminar – Versorgung von Schussverletzungen nach Jagdunfällen

Saal Messerschmidt Hoch-Weisel

Was tun, wenn das passiert, was nie hätte passieren dürfen?

Zu den Anderen in den Kreis stellen und betroffen aus der Wäsche schauen?
Oder doch handlungsfähig bleiben und alles Mögliche zu unter nehmen um ggf. im schlimmsten Fall ein Leben retten zu können!!!!!

Die Jägervereinigung Butzbach bietet ihren Mitgliedern das Seminar "Versorgung von Schussverletzungen nach Jagdunfällen" an.
Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, sollten sich aber mit einem Beitrag von 5,00 Euro an den Kosten des für unsere Mitglieder kostenfreien Seminars beteiligen.